Lets go this is our turn. Stand up! Rise your first! Lets go this is our turn. Destructive Music! yeah.

Gazerock will never be d.e.a.d!

Live

Repead
Rules
Guestbook
Partner
Link me!
Toplist 4-you
Credits

Backstage

Watashi wa
Fan desu
About Page
Adoptions

About Aoi

Profil
Gallery
Other
Fanarts
Fanfictions

GFX

Avatare
Signaturen

Visual?





Vote for me!

sweetest night toplist

Hier gehts zur Topliste

Tenshi Rakuen Topliste

Visual Dimension Toplist
-†- Crazy Layout Fan?! -†-

O.o omg. Diesmal wieder ein neues Lay x3~ Gomen an meine Freundin das ich es nur so kurz draufgelassen habe +.+ GOMEN NASAI! Aber ich packs vll. noch mal drauf ^.^ die adresse hab ich mir ja gespeichert <3- Nya, also, dieses Laybild hab mal wieder ich gemacht XDDD' ich hoffe es gefällt... einigermaßen +.+ Auf dem Bild ist wieder Aoi (logisch?) x3 Ich liebe dieses Fotoshoot einfach *.* und die Schrift, naja x3- hab mir mühe gegeben XD besonders mit den Zeichen... die Blume links ist übrigens ein Lotus ^.^ Auf dem rosanen Herbstblatt sitzt nebenbei erwähnt eine kleine Spinne XD

Jui

25.8.06 14:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothania / Website (26.8.06 16:10)
Jea...genial..dein neues Lay..*__*



UND DAAAAANKEEEE~~~
arigatouuuuu gozaimasu, ce n'est pas bonne, c'est genial!
>DDDDD
Aiii...der Award ist toll..;___;
Ich mache dir auch bald einen, ganz bestimmt! *knuffel* ;_;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de